Weidenhausen rockt!
Weidenhausen rockt!

 

Kontakte: 
Marco Endes 0151-18464981
Philip Bastian 0170-4894917
E-Mail:
Link zur eigenen
Homepage:

www.Weidenhausen-rockt.de 

Nächster Termin: 14. Juni 2014

"Weidenhausen rockt!" Das neue Musik - Event im Marburger Hinterland feierte im Sommer 2012 sein Debüt und will sich nun in Mittelhessen weiterhin etablieren. 

Für diesen Zweck gründete sich die Weidenhausen rockt! GbR, mit der die Macher in guter Zusammenarbeit mit renommierten Beschallungs- und Veranstaltungsfirmen auch in den kommenden Jahren Zuhörer von Groß bis Klein begeistern wollen. Hierzu spielte während der Erstauflage u.a. die bekannte Band "The Boptowncats", die schon im Fernsehen bei "X-Factor" (VOX) und 2012 auf über 70 Konzerten in ganz Deutschland zu sehen war, bei "Weidenhausen rockt!" und begeisterte zusammen mit Gordon's Dry Selection über 1000 Besucher. 

So soll es das Ziel sein sich weiterhin deutschlandweit bekannte Bands und Musikgruppen zu dem Event am alten Weidenhäuser Bahnhof einzuladen. 

Desweiteren sollen ortsansässige Unternehmen jedes Jahr die Chance haben, durch Werbestände und Verkaufsaktionen auf sich aufmerksam zu machen. Interessenten können sich jederzeit an die Kontaktadressen der Veranstaltung wenden. 

Der Leitsatz von "Weidenhausen rockt!" ist also, ein großes Publikum mit guter Musik und einem begeisternden Programm, zu erreichen.

designed by Udo Schlag 04/20013